Modernes Dokumentenmanagement in der NordhessenCloud

NordhessenCloud Documents ist ein modernes, plattformunabhängiges und revisionskonformes Dokumenten-Management-System auf Basis der bewährten ecoDMS-Software. Mit NordhessenCloud Documents werden Ihre Dokumente sicher elektronisch archiviert. Papiergebundene und digitale Unterlagen können mit NordhessenCloud Documents in einem zentralen Dokumentenarchiv eingescannt, archiviert, verwaltet und wiedergefunden werden. Sie können so jederzeit auf alle wichtigen Geschäftsdokumente zugreifen. Eine langwierige Suche in Aktenordnern entfällt. Mit wenigen Mausklicks werden die Dokumente revisionskonform archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Nutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Dateien mit der passenden Klassifizierung für die zuständigen Anwender ab. Via Desktop-Client, Smartphone, Tablet und Weboberfläche kann in Sekundenschnelle auf das Archiv zugegriffen werden. Modernste Suchfunktionen machen die Dokumentensuche so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen.

Alle Daten liegen sicher im Rechenzentrum der NordhessenCloud. Ein Zugriff auf Ihre Dokumente ist dabei nur durch Sie möglich. Mit NordhessenCloud Documents müssen Sie sich nicht um die Datensicherung kümmern. Ihre Daten werden täglich verschlüsselt in einem zweiten Rechenzentrum gesichert und sind somit bestens geschützt. Der Umstieg von der konventionellen Ablage zum zeitgerechten, digitalen Archiv kann mit NordhessenCloud Documents preiswert und komfortabel realisiert werden.

Features von NordhessenCloud Documents

BasisProfessional
Funktionen der Software
Revisionskonforme Archivierung beliebiger Dokumente und Dateien, z.B. PDF, Office-Dateien, E-Mails, Bilder, Musik, Verträge, Rechnungen, Kontoauszüge, Lieferscheine uvm.
Client-Software für Windows und Mac
Smartphone und Tablet-Client für Android und iPhone
Automatische Volltextindizierung mit OCR
Intelligente Suchfunktionen, z.B. Volltextsuche, Attributsuche, Filtervorlagen uvm.
Automatische Klassifizierung und Archivierung via Vorlagen-Designer
Digitale Posteingangsbearbeitung (Scannen & Archivieren)
Bequeme Archivierung via Drag & Drop und Sidepanel
Einfache E-Mailarchivierung aus Thunderbird & Outlook per Mausklick
Plugins für OpenOffice, LibreOffice und Microsoft Office
Benutzer- und Gruppenverwaltung inkl. LDAP / Active Directory
Clipboard zur Erstellung benutzerdefinierter "Dokumentenmappen"
Versionsverwaltung
Revisionskonforme Historie
Komfortable Funktion für Backup & Restore
Modernes Container-Speichersystem
Frei skalier- und konfigurierbar für beliebige Benutzerkreise und Größen
Im Netzwerk, lokal, im Web und mobil einsetzbar
Anbindung anderer Software-Systeme wie ERP, CRM, u.a. durch REST API-Schnittstelle
Kapazität
Speicherkapazität25 GB (ca. 150.000 Seiten*)250 GB (ca. 1,5 Mio. Seiten*)
Anzahl gleichzeitiger Benutzer inklusive310
Exklusive NordhessenCloud Features
Einfache Administration
Tägliche Sicherung Ihres Archivs in ein zweites Rechenzentrum
Sicherer Zugriff durch Cloud Connector
Optionen
Erweiterung Speicherplatz
Erweiterung Benutzerlizenzen

Legende

enthalten
nicht enthalten
optional